• Cattery Maine Coon Castle

Int. Rassekatzenausstellung 2014 in Wilkau-Haßlau

Am 01. und 02. März 2014 lädt der Mülsner Samtpfötchen e. V. zur Internationalen Rassekatzenausstellung nach Wilkau-Haßlau ein. In diesem Jahr feiert der Verein sein 20 jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hat sich der Verein einige Highlights einfallen lassen, so wird es zum Beispiel am Samstag eine Sondershow „Ball der Maskenkatzen“ und am Sonntag eine Sondershow Harlekine (alle Katzen in tortie und Torby - mit und ohne weiß ) geben. Maine Coon Castle können Sie am 01. März 2014 antreffen.
Ort: Muldentalhalle Kirchberger Straße 5 08112 Wilkau-Haßlau

02.03.2014 Update:
Die Ausstellung war gut besucht und wir hatten angenehme Gespräche mit interessierten Besuchern. Wie erwartet, hatten wir viel Spass mit unseren Züchterkollegen und die Zeit verging wie im Fluge. Das Team des Mülsner Samtpfötchen e. V. hat die Ausstellung sehr engagiert durchgeführt. Wir danken für die schöne Zeit und kommen gern wieder.

Unsere ausgestellten Katzen konnten die Richter überzeugen und die angestrebten Punkte vollständig erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Ebby 1 x CACJ 1 x Best Variety
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Franzy 1 x CACJ  

Jonny 1 x CACJ  

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour