• Cattery Maine Coon Castle

Int. Katzenausstellung 2014 in Marienberg

Wir präsentieren unsere Maine Coon Katzen am 20.09.2014 und 21.09.2014 bei der Internationalen Katzenausstellung des Katzenfreunde Annaberg e.V.

Ort: Stadthalle, Walter-Mehnert-Str. 3, 09496 Marienberg. Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher und eine schöne Zeit mit unseren Züchterkollegen.

22.09.2014: Update
Wie von uns erwartet, war es eine sehr schöne, harmonische und stressfreie Ausstellung. Wir haben uns wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ein herzliches Dankeschön dem Team vom Katzenfreunde Annaberg e.V für die schönen Stunden.

Unsere ausgestellten Katzen konnten fast alle die Richter überzeugen und die angestrebten Punkte erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Brandy 3 x CACIB
Titel: Internationaler Champion
2 x nom. Best in Show

Campino 3 x CAPIB
Titel: Internationaler Premior
1 x CAGPIB
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Foxy 3 x CACIB
Titel: Internationaler Champion
Sonderpreis
Best Variety
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Jonny 3 x CACIB
Titel: Internationaler Champion
 

Kelly 3 x CACP
Titel: Kittenchampion
Sonderpreis
2 x nom. Best in Show
Best in Show

Lotus positive Bewertung, keinen Punkt  

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour