• Cattery Maine Coon Castle

Katzenausstellung zur Ostermesse 2015 in Dresden

Wir stellen unsere Maine Coon Katzen zur Internationalen Katzenausstellung im Rahmen der Dresdner Ostermesse 2015 vom 26.03.2015 - 29.03.2015 aus.

Die Ausstellung wird vom Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. ausgerichtet. Das Publikum und die Aussteller dürfen sich auf Sondershows freuen. Donnerstag: "Osterprinz" - der schönste männliche Jugendliche, Freitag: "Osterprinzessin" - die schönste weibliche Jugendliche, Samstag: "Osterkönig" - der schönste männliche Erwachsene und Sonntag: "Osterkönigin" - die schönste weibliche Erwachsene. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit bei der Ostermesse Dresden mit unseren Züchterkollegen, Freunden, Bekannten und netten, interessierten Besuchern. Ort: Messehallen Dresden, Messering 6, 01067 Dresden.

Special Star am 29.03.2015 Maine Coon "The Queen of My Heart" Grosser Internationaler Premior LEA
presented by I myself.

30.03.2015 Update:
Wir waren vier Tage als Gäste und Aussteller beim Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. und durften eine schöne, harmonische Internationale Katzenausstellung erleben. Ostermesse Dresden... Ein Ereignis in meiner Heimatstadt und ein toller Rahmen für diese Katzenshow. Wir bekamen Besuch von Freunden, Bekannten und "Kittenbesitzern of Maine Coon Castle". Das Interesse der Dosis hat uns sehr gefreut. Wir freuten uns über ein rücksichtsvolles, interessiertes Publikum und Bedauern, dass wir manchmal wenig Zeit hatten die Fragen ausführlich zu beantworten. Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis bei dieser Ausstellung, dass "Kittenbesitzer of Maine Coon Castle" ihre Liebhabertiere ausgestellt haben. Die Erfolge von Josy, Paco und Kenzy machen uns und die Besitzer sehr stolz. Unsere Züchterfreundin Elke hat eine wunderbare Maine Coon Dame präsentiert. Brandy! Das Mädel ist einfach toll geworden. Tja... was soll ich sagen... Das Team Aline und Campino wird immer noch besser. Es ist wunderschön anzuschauen, wenn Aline IHREN Campino präsentiert.
Gibt es was zu meckern? Ja, natürlich. Die Planung der Ausstellungsflächen hätten die Verantwortlichen der MESSE DRESDEN GmbH nicht auf einen Praktikanten übertragen sollen. Direkt neben den Katzen war eine liebevoll restaurierte, sehr geräuschintensive Bimmelbahn für Kinder aufgebaut. DAS geht so gar nicht! Der Planer war wohl nicht die hellste Kerze im Leuchter oder ihm fehlte jede Empathie für Tiere. Ich empfehle dem Team des Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. dies in Zukunft im Interesse der Katzen und der Aussteller vorab zu prüfen. Sicher sind dann auch die Erklärungen bei der Bühnenshow vom Publikum besser zu verstehen.
Insgesamt war es aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung. Wir danken dem Verein und dem Richterkollegium für die tolle Leistung. Hut ab - macht weiter so - IHR wart klasse - Wir kommen sehr gern wieder.

Alle unserer Katzen konnten das Richterkollegium überzeugen und die angestrebten Punkte erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Brandy 4 x CAGCIB
Anwartschaft Gr. Internationaler Champion

1 x nom. Best in Show

Buddy Titel: Europa Champion
3 x CACE | 1 x GCACE
2 x nom. Best in Show

Campino 4 x CAPE
Anwartschaft Europa Premior
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Carry 2 x CAGCIB
Anwartschaft Gr. Internationaler Champion
1 x nom. Best in Show

Ebby Titel: Internationaler Champion
2 x CACIB


Filly Titel: Internationaler Champion
3 x CACIB
1 x Best Variety
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Foxy Titel: Gr. Internationaler Champion
1 x CAGCIB
1 x Best Variety
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Franzy Titel: Internationaler Champion
3 x CACIB
1 x nom. Best in Show

Havana 2 x CACE
Anwartschaft Europa Champion

1 x nom. Best in Show


Jonny 2 x CAGCIB
Anwartschaft Gr. Internationaler Champion
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Josy Titel: Premior
3 x CAP
1 x Best Variety
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Kenzy Titel: Premior
3 x CAP
2 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Lea 2 x CAPE
Anwartschaft Europa Premior
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Mary Titel: Juniorchampion
2 x CACJ
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Nicky Titel: Juniorchampion
3 x CACJ
2 x nom. Best in Show

Nina Titel: Juniorchampion
2 x CACJ
1 x Best Variety
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show
1 x Best of Best

Paco Titel: Kittenchampion
3 x CACP
2 x Best Variety
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show
Osterprinz 2015

Pandora (Ilse) Titel: Juniorchampion
2 x CACJ

1 x nom. Best in Show


Polly 1 x CACP 1 x Best Variety
1 x nom. Best in Show

X-Girl (Rosi) Titel: Juniorchampion
2 x CACJ
 

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour