• Cattery Maine Coon Castle

Rassekatzenausstellung 2016 in Gera

Am 13. und 14. Februar 2016 können Sie uns und einige unserer Maine Coon Katzen bei der Rassekatzenausstellung in Gera besuchen. Die Katzenausstellung 2016 in Gera wird vom Edelkatzenclub Zwickau / Meerane e.V. ausgerichtet. Ort: Möbelhaus Rieger "Showbühne", Siemensstraße 33, 07546 Gera
Wir freuen uns auf interessierte Besucher, Freunde und gutgelaunte Züchterkollegen.

Special Star am 13. und 14. Februar 2016 - Maine Coon "The Red Baron" Ray of Maine Coon Castle!
presented by Celline, Yvonne und Rene

15.02.2016 Update:
Der Veranstaltungsort, in unmittelbarer Nähe der Autobahn, war sehr gut erreichbar. In der grossen, hellen Halle war die Showbühne liebevoll gestaltet. Die gastronomische Betreuung war gut und die sanitären Einrichtungen sehr gepflegt. Katze und Mensch konnten sich wohlfühlen. Wir durften beim  Edelkatzenclub Zwickau / Meerane e.V. eine harmonische, proffesionell organisierte und durchgeführte Veranstaltung erleben. Die Ausstellung wurde sehr gut besucht und vom Publikum gut angenommen. Wir hatten den Wunsch geäussert mit unseren Züchterkollegen und Freunden gemeinsam plaziert zu werden. Dieser Wunsch wurde uns erfüllt und wir hatten alle eine gute Zeit miteinander. Wir bedanken uns bei dem Team des Edelkatzenclub Zwickau / Meerane e.V. und werden sehr gern weitere Veranstaltungen dieses Vereins besuchen.

Alle unserer Katzen konnten das Richterkollegium überzeugen und die angestrebten Punkte erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Nina Titel: Champion
3 x CAC
2 x Best Variety
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Polly Titel: Champion
3 x CAC
1 x Sonderpreis
2 x nom. Best in Show

Ray Titel: Jugendchampion
3 x CACJ
2 x nom. Best in Show

Yaron Anwartschaft: Gr. Europa Champion
3 x GCACE
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show
1 x Best of Best

Zeus Titel: Kittenchampion
3 x CACP
2 x Sonderpreis
2 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Zoey Titel: Kittenchampion
3 x CACP
1 x Sonderpreis
2 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Z Wurf   2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show
 
It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour