• Cattery Maine Coon Castle

Int. Katzenausstellung in Dippoldiswalde 2016

Am 04.06 und 05.06 stellt Maine Coon Castle MCO Rassekatzen zur Internationalen Katzenausstellung 2016 in Dippoldiswalde aus.

Die Ausstellung wird vom Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. ausgerichtet. Das Publikum und die Aussteller dürfen sich auf Sondershows freuen. Wir freuen uns auf schöne Katzen und eine tolle Zeit mit unseren Züchterkollegen, Freunden, Bekannten und netten, interessierten Besuchern. Ort: 01744 Dippoldiswalde, Dr. Friedrichs Straße 25 "Kulturzentrum Parksäle"

05.06.2016 Update:
Der Ausstellungsort war gut erreichbar und es waren genügend Parkplätze vorhanden. Die Mitglieder vom Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. haben die Ausstellung sehr gut organisiert und proffesionell durchgeführt. Wir durften uns über sehr viele interessierte Besucher freuen. Wir hatten Gelegenheit uns von Züchterkollegen die Katzenrasse Deutsch Langhaar erklären zu lassen und haben uns über die Erfolge dieser schönen Katzen gefreut. Das Richterkollegium hat sehr zügig und freundlich gearbeitet. Wir haben uns über die fachlichen Ausführungen zu unserem Jungvolk gefreut. UND wir hatten SPASS! mit unseren Freunden und Züchterkollegen. Es war ein anstrengendes aber sehr schönes Wochenende.
Wir bedanken uns bei dem Team des Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. und dem Richterkollegium.

Unsere Katzen konnten die angestrebten Zuchtpunkte erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Andy 3 x CACJ
Titel: Jugend Champion
1 x Best Variety
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Buddy 4 x GCACE
Anwartschaft Gr. Europa Champion
1 x Best Variety
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show
1 x Best of Best

Josy 3 x CAP
Titel: Premior
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Nicky 3 x CAC
Titel: Champion
1 x Sonderpreis
1 x Best Variety
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Mary 3 x CAC
Titel: Champion

Ray 3 x CAP
Titel: Premior
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Zeus 1 x CACJ 1 x Sonderpreis
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Zita 3 x CACJ
Titel: Kitten Champion
1 x Sonderpreis
2 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Zoey 1 x CACJ  

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour