• Cattery Maine Coon Castle

Int. Rassekatzenausstellung 2016 in Erfurt

Katzenfreunde können einige unserer Maine Coon Katzen am 19.06.2016 bei der Internationalen Rassekatzenausstellung des Felina e.V. anschauen. Die Rassehunde- und Rassekatzenausstellung findet von 18. - 19. Juni 2016 in Erfurt statt. Es werden ca. 4.000 Hunde und 200 Katzen zu sehen sein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Züchterfreunden und Kollegen. Ort: Messe Erfurt, Gothaer Str. 34, 99094 Erfurt

19.06.2016 Update:
Die Rahmenbedingungen zur Internationale Rassekatzenausstellung des Felina e.V. waren sehr gut. Hell, klimatisiert, gepflegt... Katze und Mensch konnten sich sehr wohl fühlen. Das Team des Felina e.V. war sehr gut organisiert und hat die Veranstaltung profesionell durchgeführt. Mir haben die "kleinen" Details am Rande sehr gefallen. Hinweise, dass Blitzlicht und Hunde nicht erwünscht sind. Zusätzliche Absperrungen vor den Käfigen... KLASSE! Die Moderation der Show war straff, kurzweilig und kam sehr gut an. Eine tolle Mischung aus Sachlichkeit und "Berliner Schnauze". Wir haben uns über die Hinweise der Zuchtrichter gefreut und werden diese zukünftig in unserer Arbeit berücksichtigen. Wir waren das erste Mal bei dem Verein Felina e.V. zu Gast. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns herzlich bei dem Verein. Es war ein schöner Tag bei Euch. Wir kommen sehr gern wieder.

Unsere Katzen konnten die angestrebten Zuchtpunkte erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Buddy Titel: Gr. Europa Champion
2 x GCACE
 

Filly 2 x CAGCIB

1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Zeus 2 x CACJ
Titel: Jugend Champion

2 x Sonderpreis
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show
1 x Best of Best
1 x Best over all


Zoey 2 x CACJ
Titel: Jugend Champion
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour