• Yaron of Brenda´s Garden

Weltchampion Yaron of Brenda´s Garden

Rufname: Yaron | Stammbaum / Pedigree / Pawpeds
Geburtsdatum: 17.05.2012 | Farbe: black tabby ticked (trägt Verdünnung, Nonagouti) | MCO n25
Mutter: Ursa Tjara of Secret Schatz | Vater: Champion Indigo of Brenda´s Garden

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ | SMA N/N | PK Def. N/PK | HCM MybPC3 A31P (Bluttest) N/N
01.08.2013 HCM Schall: negativ | PKD / Leber Schall: negativ | HD Röntgen: 0/0 negativ
16.08.2016 HCM Schall: negativ | 09.05.2019 HCM Schall: negativ
11.10.2022 HCM Schall: negativ | PKD / Leber Schall: negativ


Felidae e.V. Gütesiegel Katzen

Yaron of Brenda´s Garden ist am 18.08.2012 bei Maine Coon Castle® eingezogen.

Yaron hat ein sehr markantes, typvolles Maine Coon Profil. Seine kräftige, kantige Schnautze und der optimale Augen und Ohrenstand hat uns sofort fasziniert. Yaron hat ein sehr schön gezeichnetes, weiches Fell. Yaron ist nicht cool! Yaron ist ein OBERCOOLER, verschmuster Herzensbrecher mit einem sonnigen Gemüt.

Ich danke Bea von Brenda´s Garden, dass ich diesen wundervollen Kater für meine Zucht bekommen durfte.

17.05.2015: Yaron ist heute drei Jahre alt geworden. Er hat sich zu einem stattlichen Maine Coon Kater entwickelt. Yaron ist für mich der Inbegriff eines Vertreters der alten Maine Coon Linien. Stämmig und grossrahmig mit einem wunderbaren Wild Look. Durchsetzungsstark bei den anderen Katern und unendlich lieb zu seinen Menschen. Yaron hat bereits mehrfach bewiesen, dass er sehr typvollen Nachwuchs zeugt. Einige seiner Nachkommen sind bereits auf Internationalen Katzenausstellungen prämiert worden.

17.05.2019: Mein Kumpel ist nun sieben Jahre alt. Wir gehen bei Wind und Wetter gemeinsam spazieren. Yaon läuft an der Leine besser als mancher Hund. Yaron ist ein Urvieh und lässt nichts anbrennen. Wenn sich gelegentlich ein ahnungsloser Streuner sein Revier kreuzt, dann wird er erbarmungslos verprügelt. Tja, und wie das bei einer echten Männerfreundschaft ist, wir haben natürlich auch kleine Streitereien hinter uns. Yaron meinte ab und an seine Chefmanieren auch bei mir durchsetzen zu können. Wir haben das diskutiert. Eine grobe Knuddelrunde und Leckerlis richten es immer. Ich liebe den Burschen.

11.10.2022: Mein Kumpel Yaron ist der Vater vieler wunderschöner Kitten of Maine Coon Castle. Heute waren wir in der Tierklinik zur Kontrolluntersuchung. Mit seinen reichlich zehn Jahren ist Yaron fit wie ein Jungspund. Herzultraschall, Nieren / Leber Schall und selbst das grosse Blutbild waren absolut in Ordnung. Yaron hat in der Tierklinik mit seiner guten Erziehung geglänzt. Nach einer kurzen Diskussion mit mir absolvierte er die Untersuchungen geduldig und ohne Murren. Ich weiss, ich wiederhole mich. Ich liebe den Burschen.

Zum vergrössern auf das Bild klicken.

yaron-72.jpg
Welt Champion Yaron of Brenda´s GardenYaron ist 10 Jahre und 5 Monate alt
Yaron ist 10 Jahre und 5 Monate alt
Yaron ist 8 Jahre alt
Yaron ist 7 Jahre alt
Yaron ist 7 Jahre alt
Yaron ist 7 Jahre alt
Yaron ist 6 Jahre und 5 Monate alt
Yaron ist 5 Jahre und 2 Monate alt
Yaron ist 4 Jahre und 8 Monate alt
Yaron ist 4 Jahre und 3 Monate alt
Yaron ist 3 Jahre und 8 Monate alt
Yaron ist 3 Jahre und 8 Monate alt
Yaron hat Geburtstag und wird 3 Jahre alt
Maine Coon Kater 3 Jahre alt
Maine Coon Kater 2 Jahre und 1 Monat alt
2 Jahre alt
1,6 Jahre alt
1 Jahr 6,6 Kg
Maine Coon Kater Yaron 9 Monate alt
Maine Coon Kater Yaron 7 Monate alt
Maine Coon Kater Yaron 6 Monate alt, 5,5 Kg
Maine Coon Kater Yaron 5 Monate alt, 4,2 Kg
Maine Coon Kater Yaron 4 Monate alt
Einzug bei Maine Coon Castle
8,5 Wochen alt, 1.520g
6 Wochen alt, 905g
5,5 Wochen alt, 805g
4,5 Wochen alt
Ursa Tjara of Secret Schatz + Champion Indigo of Brenda´s Garden
It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour