Nanny of Maine Coon Castle

Rufname: Nanny | Stammbaum / Pedigree / Pawpeds
Geburtsdatum: 28.02.2020 | Farbe: red-tabby-mc | MCO d 23
Mutter: Anna of Maine Coon Castle | Vater: Andy of Maine Coon Castle

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ | SMA N/N | PK Def. N/N | HCM MybPC3 A31P N/N | Blutgruppe A - Genotyp N/N


Stark, gross, typvoll - Nanny! Sie kommt nach Opa Foxy of Maine Coon Castle

Nanny ist das rote Mädel, dass ich immer haben wollte. Bereits bei der Geburt konnte ich mein Glück kaum glauben. Ich hielt eine kleine Foxy Kopie in den Händen. Nanny ist ausgesprochen typ voll und tendiert zum alten Maine Coon Typ. The Best of #MCC! Yaron, Foxy, Andy... Nanny hat den ausgeglichenen Charakter ihrer Oma Suse (Bloomingtree My Darling). Nanny ist durchsetzungsstark und sich ihrer Stärke bewusst. Sie ist jedoch stets zurückhaltend und "vorsichtig". Nanny entwickelt sich, entsprechend ihrer väterlichen Zuchtlinie, nicht sehr harmonisch und sieht manchmal etwas "komisch" aus. Nun, das kenne ich ja. Zusammengezählt wird zum Schluss in vier Jahren. Ich weiss, dass sie ein prächtiges, wunderschönes Mädel wird.

Zum vergrössern auf das Bild klicken.

nanny-95.jpg
Nanny of Maine Coon Castle 5 Monate altThe Next Generation of #MCC
The Next Generation of #MCC
Nanny of Maine Coon Castle 10 Wochen alt, 1405g
Nanny of Maine Coon Castle 6 Wochen alt, 755g
Nanny of Maine Coon Castle 3 Wochen alt, 470g
Nanny of Maine Coon Castle 1 Woche alt, 248g
It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour