• Maine Coon Kitten

Yoshi of Maine Coon Castle

Name: Yoshi of Maine Coon Castle

Geburtsdatum: 28.11.2018 | Geburtsgewicht: 118g | Farbe: black-white | Geschlecht: (m) male
Mutter: Zita of Maine Coon Castle | Vater: Zeppelin vom Grossen Weidenteich


Ururgroßeltern, Urgroßeltern, Großeltern und Eltern... in Yoshi vereint sich das Beste aus dem CastleLand. Der Bursche ist ausserordentlich typvoll und hat das Potential zu etwas ganz großem. Yoshi spielt und tobt gern. Er muss nicht im Mittelpunkt stehen, aber er besteht auf seine Streicheleinheiten und möchte viel gelobt werden.

Yoshi of Maine Coon Castle ist am 15.03.2019 mit einem Gewicht von 2220g ausgezogen

Zum vergrössern auf das Bild klicken.

yoshi-88.jpg
Yoshi of Maine Coon Castle 14 Wochen alt, 2220g
Yoshi of Maine Coon Castle 14 Wochen alt, 2220g
Yoshi of Maine Coon Castle 12 Wochen alt, 1610g
Maine Coon Kätzchen aus Sachsen
Maine Coon Kätzchen aus Sachsen
Maine Coon Kätzchen aus Deutschland
Maine Coon Baby aus Deutschland
Maine Coon Baby aus Dresden
Maine Coon Baby aus Sachsen
Maine Coon Kitten aus Deutschland
Maine Coon Kitten aus Dresden
Maine Coon Kitten aus Sachsen
Maine Coon Kitten aus Deutschland
It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour