• Maine Coon Kitten

V2 Wurf - Kitten of Maine Coon Castle

Die Kitten of Maine Coon Castle wurden am 11.08.2020 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Yaron of Brenda´s Garden  + Fraya of Maine Coon Castle
Weltchampion
Yaron of Brenda´s Garden
Farbe: black-tabby-ticked
 
Fraya of Maine Coon Castle
Farbe: blue-tortie-white

Rekursiver Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung über 10 Generationen 6,79%. The Maine Coon Database
Complete Inbreeding dieser Verpaarung 20,1%. The Maine Coon Database


Fraya hat am 11.08.2020 sieben Maine Coon Babys das Leben geschenkt. Fraya hat zum ersten Mal Babys bekommen und hat unsere notwendigen Hilfestellungen dankbar angenommen.

Fraya hatte "normale" Geburtsschmerzen, war jedoch anfangs sehr verunsichert. Die gemeinsame Geburtsvorbereitung hat sich bewährt. Fraya hat sich mit einem grossen Vertrauen helfen lassen. Sie hat sich sehr schnell in ihre Mutterrolle hineingefunden. Sie liebt ihre Babys und ist sehr stolz, wenn sie für ihre kleinen Schätze gelobt wird.

Diese Verpaarung dient der Gewinnung eigener Nachzuchten. THE BEST OF MAINE COON CASTLE!
Die Reihe sehr typvoller und erfolgreicher Ahnen ist lang. Frieda (Queen ), der unvergessene Calimero, Buddy, Emmet, Peppels, Foxy und natürlich mein Lenchen (A'Lena). Ich habe meinem Kumpel Yaron ein wunderbares Mädel angeboten und er hat geliefert. Fraya + Yaron = Grosses Kino!
Ich bedanke mich bei allen Züchterkollegen, die mit ihrer Vorarbeit dieses Ergebnis ermöglicht haben.


Van Dark (w) female black-white Bleibt bei MCC Fotos
Valeska (w) female black-torbie-white Ausgezogen Fotos
Venja (w) female black-tabby-mc Ausgezogen Fotos
Vanny (w) female black-tortie Frei Fotos
Victor (m) male red-tabby-cl-white Bleibt bei MCC Fotos
Vitali (m) male red-tabby-mc-white Ausgezogen Fotos
Victoria (w) female black-tortie-white †16.09.2020 Fotos

Gesperrt: Das Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage / KV: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich in der Regel jedoch chancenlos.

Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.

Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour