• Maine Coon Kitten

Z2 Wurf - Kitten of Maine Coon Castle

Die Kitten of Maine Coon Castle® wurden am 03.05.2021 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Anton of Maine Coon Castle  + Emma of Maine Coon Castle

Anton of Maine Coon Castle
Farbe: red-tabby-ticked
 
Emma of Maine Coon Castle
Farbe: black-tabby-cl

Rekursiver Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung über 10 Generationen 3,59%. The Maine Coon Database
Complete Inbreeding dieser Verpaarung 17,4%. The Maine Coon Database


Wow! Wow! Wow" Emma hat am 03.05.2021 eine Bilderbuchgeburt absolviert. Instinktsicher, unaufgeregt und fast schmerzfrei hat sie vier Maine Coon Babys geboren.

Emma wollte uns dabei haben, hat ihren "Kram" jedoch lieber selbst erledigt. Unsere Erstversorgung der Kitten hat sie gern und dankbar angenommen. Emma hat sich schnell in ihre Mutterrolle hineingefunden.

Die Namen der Jungen haben wir zu Ehren unseres unvergessenen Zeus mit einer entsprechendenden Namensverbindung zu ihrem grossen Vorfahren gewählt. Mit Zaira (Die Blühende, die Blume) senden wir einen Gruss. Nichts vergeht für immer.
Zeus, mein lieber Junge, wo auch immer Du bist... Du lebst in unseren Herzen weiter.

Emma ist zwei Jahre und zwei Monate alt. Emma ist eine aufmerksame, junge Dame, die Zuwendung fordert und geniesst. Leider hat sie keinen guten Stand in der Mädelgruppe. Im Interesse von Emma verzichten wir auf den weiteren Zuchteinsatz. Sie beendet ihre erfolgreiche Zuchtkarriere.
Wir möchten, dass Emma mit einem eigenen Kind umziehen darf und werden deshalb diesbezügliche Anfragen bevorzugt behandeln.


Zena (m) male black-tabby-cl Gesperrt* Fotos
Zeno (m) male black-tabby-tc Evaluation Fotos
Zenon (m) male black-tabby-cl Vergeben Fotos
Zaira (w) female black-torbie-tc Gesperrt Fotos

Gesperrt: Das Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage / KV: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich in der Regel jedoch chancenlos.

Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.

Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour