• Cattery Maine Coon Castle

NightSilence Lion Heart

Rufname: Lion | Stammbaum / Pedigree / Pawpeds
Geburtsdatum: 29.12.2021 | Farbe: black-tabby-cl | MCO n 22
Mutter: NightSilence Endless Design | Vater: SleepyHollow Voodoo Master

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ | SMA N/N | PK Def. N/N | HCM MybPC3 A31P N/N | Blutgruppe A - Genotyp N/N


Der Maine Coon Kater NightSilence Lion Heart ist am 13.05.2022 bei MCC eingezogen.

Ich habe mir Lion Heart nicht ausgesucht, sondern er wurde "mitgebracht". Der Bursche ist sehr weit weg von dem Look, den ich mag. Ich dachte Lion Heart - Löwenherz... mein Gott! Drops Koffer, Träumer oder Schmusebär. Alles hätte besser gepasst. Ich rufe ihn Lion und Lion hört perfekt. Der Bursche hat ein sensationelles Gespür für Situationen. Sicher hat er meine Skepsis bei unserer ersten Begegnung gespürt. Er hat sich sehr um meine Gunst bemüht. Seinen permanenten Charmeoffensiven konnte ich mich nicht entziehen. Letztlich wollte ich es auch nicht. Gute Freundschaften wachsen langsam.

Sein wahres Potential hat Lion gezeigt, als er in die Katergruppe eingezogen ist. Der Kleinste, der Jüngste und sehr schnell der Liebling der Jungs. Lion hat sehr schnell die Position eines von ALLEN akzeptierten Friedensrichters übernommen. Selbst auf Chefkater Buddy hat Lion einen beruhigenden Einfluss.
Jawoll! Lion ist ein Löwenherz.

Ich danke Familie Spinnrock für diesen aussergewöhnlichen Jungen.

Zum vergrössern auf das Bild klicken.

lion-97.jpg
NightSilence Lion Heart, 4 Monate alt
NightSilence Lion Heart, 4 Monate alt
NightSilence Lion Heart, 4 Monate alt
NightSilence Lion Heart, 4 Monate alt
It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour