• Cattery Maine Coon Castle

11. Int. Westsachsen Rassekatzenshow 2013

Am 01.09.2013 stellen wir unsere Maine Coon Katze Brandy of Maine Coon Castle bei der 11. Internationalen Westsachsen Rassekatzenshow in Zwickau aus. Brandy stellt sich das erste Mal dem Urteil der Richter. Ort: Konzert- und Ballhaus "Neue Welt", 08058 Zwickau. Ausrichter: Edelkatzenclub Zwickau/Meerane e. V.

02.09.2013 Update:
Die Ausstellung war professionell organisiert und vorbereitet. Die engagierten Mitglieder des Edelkatzenclub Zwickau/Meerane e. V. hatten offensichtlich Spass und Freude bei der Arbeit. Wir hätten uns jedoch mehr interessierte Besucher gewünscht.
Brandy war bei ihrer ersten Ausstellung ganz aufgeregt und unsere Züchterfreundin wohl auch... Brandy wurde zu Recht disqualifiziert. Wir freuen uns auf die nächste Ausstellung und üben... üben... üben. Sorry kleine, schöne Brandy.

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour