• Cattery Maine Coon Castle

Int. Katzenausstellung 2013 in Kolkwitz

Katzenfreunde können unsere Maine Coon Katzen am 21.09.2013 und 22.09.2013 bei  der Internationalen Katzenausstellung anlässlich der Jubiläumsausstellung 20 Jahre Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. besuchen. Ort: Kolkwitz-Center, Karl-Liebknecht-Str. 7, 03099 Kolkwitz

23.09.2013 Update:
Die Ausstellung war gut organisiert und es war reichlich Platz vorhanden. Katzen und Menschen konnten sich wohl fühlen. Es kamen reichlich interessierte Besucher. Die schöne Brandy aus unserer Zuchtgemeinschaft, mit dem "Meckergen" ihrer Mutter, hatte ihre Aufregung diemal gut im Griff und konnte die Richter überzeugen. Sie ist jetzt Champion. Wir haben uns sehr über die ausführlichen Erklärungen der Juroren gefreut. Wir danken dem Team vom Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. Wir kommen sehr gern wieder.

Ausstellungserfolg    

Brandy Titel: Champion nom. Best in Show

Buddy Titel: Champion nom. Best in Show
Best in Variety

Carry

2 x CACP

2 x nom. Best in Show


Donny
Denny
Babyklasse: V2, Ex1
Babyklasse: V1, Ex1

nom. Best in Show


It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour