• Cattery Maine Coon Castle

Messe Hund und Katz Leipzig 2014

Maine Coon Castle on Tour. Am 23.08.2014 und am 24.08.2014 päsentieren wir einige unserer Maine Coon Katzen bei der Messe Hund und Katz Leipzig 2014. Die Internationale Rassekatzenausstellung wird von dem Verein Felidae e.V. ausgerichtet. Wir freuen uns auf interessierte Besucher und gute Gespräche mit unseren Züchterkollegen. Ort: Leipziger Messe, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig

25.08.2014 Update:
Der Ausstellungsort war sehr gut erreichbar und wir haben die Ordner vor Ort als freundlich und kompetent erleben dürfen. Die Ausstellungsbedingungen in der Halle waren für Tier und Mensch sehr angenehm. Das Team vom Felidae e.V. hat die Veranstaltung professionell, routiniert und sehr freundlich durchgeführt. Die Bühnenshow, durchgeführt von der Vereinschefin, war ein Publikumsmagnet. Leicht und unterhaltsam wurde den Besuchern sehr viel wissenswertes zu den verschiedenen Katzenrassen vermittelt. Mir persönlich hat es nicht gefallen, dass Katzenbabys während der Ausstellung verkauft wurden. Dies ist für mich nicht der geeignete Ort um mit den zukünftigen Besitzern ein ausführliches Beratungsgespräch zu führen. Ich danke dem Team vom Felidae e.V., unseren Züchterkollegen und allen interessierten Besuchern für zwei kurzweilige Ausstellungstage.

Unsere ausgestellten Katzen konnten die Richter überzeugen und die angestrebten Punkte vollständig erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Franzy 3 x CAC
Titel: Champion

1 x nom. Best in Show


Foxy 3 x CAC
Titel: Champion

2 x Sonderpreis
2 x nom. Best in Show


Jonny 3 x CAC
Titel: Champion

1 x nom. Best in Show


Filly 3 x CAC
Titel: Champion

3 x Best Variety
3 x nom. Best in Show
2 x Best in Show


It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour