• Cattery Maine Coon Castle

Heimtier Messe 2014 in Dresden

Am 04.10.2014 und 05.10.2014 können Sie uns und unsere Maine Coon Katzen bei der Heimtier Messe Dresden besuchen. Die Internationale Rassekatzenausstellung wird vom Felidae e.V. ausgerichtet. Ort: Messegelände Dresden - Erlwein-Forum, Messering 8a, 01067 Dresden
Wir freuen uns auf interessierte Besucher, Freunde und gutgelaunte Züchterkollegen.

06.10.2014: Update
Wie von uns erwartet, hat das Team vom Felidae e.V. die Veranstaltung professionell und routiniert durchgeführt. Wie schon in Leipzig, war die Bühnenshow ein Publikumsmagnet. Wir haben uns über sehr viele interessierte und rücksichtsvolle Besucher freuen dürfen. Die Gespräche mit Züchterfreunden, Züchterkollegen und Vereinsmitgliedern waren eine angenehme Bereicherung der Ausstellungstage. Vor Gericht und auf hoher See.... Nicht jede Beurteilung der Richter fanden wir fachlich angemessen. Ignoranz ärgert uns am meisten! Insgesamt jedoch waren auch diesmal die Gespräche mit dem anwesenden Richterkollegium wertvoll für unsere weitere Entwicklung. Wir danken dem Team des Felidae e.V. für die schöne Zeit.

P.S.
Sehr geehrte Veranstalter der Heimtier Messe Dresden,
ich bin Dresdner und wie viele Besucher sehr enttäuscht. Das neugestaltete Erlwein-Forum bietet sicher sehr gute Voraussetzungen für kleinere Veranstaltungen ABER! Die Heimtier Messe 2014 in Dresden war ein mickriges Abziehbild der Veranstaltungen vergangener Jahre. Klein, eng und mit einem lausigen Catering. Schaut dem Volk aufs Maul und kneift die Backen zusammen. Das können Dresdner BESSER!

Unsere ausgestellten Katzen konnten die Richter überzeugen und die angestrebten Punkte erreichen. Wir freuen uns über die Auszeichnungen.

Ausstellungserfolg    

Campino 4 x CAGPIB
Titel: Grosser Internationaler Premior

Sonderpreis
4 x nom. Best in Show
2 x Best in Show


Hana 4 x CAGCIB

Best Variety
2 x nom. Best in Show
Best in Show


Mary 3 x EX 1 Babyklasse

2 x nom. Best in Show
Best in Show


Yaron 4 x GCACE

2 x Sonderpreis
nom. Best in Show


It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour