• Cattery Maine Coon Castle

Katzenausstellung 2014 in Mutzschen

Maine Coon Castle on Tour. Am 25. und 26.10.2014 stellen wir einige unserer Maine Coon Katzen in Mutzschen bei der Katzenausstellung des  Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. aus. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit unseren Freunden und Züchterkollegen. An beiden Tagen wird es eine Sondershow geben. Wer das nicht kennt und nicht hinrennt, hat was verpennt. Ort: Obere Hauptstrasse, 04688 Mutzschen (Grimma)

27.10.2014 Update:
Der Ausstellungsort war sehr gut erreichbar und es waren ausreichend Parklätze in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Ausstellung war vom Verein sehr gut beworben worden und wir waren erstaunt über die zahlreichen, gutgelaunten Besucher. Wir hatten das Gefühl, diese Int. Katzenausstellung des Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. war DAS Event in Mutzschen. Offensichtlich befürchteten die Organisatoren, dass die Aussteller schnell schläfrig werden und haben die Halle kühl gehalten. Für Raucher gab es draussen Sonne! Wir haben uns auch diesmal bei dem engagierten und gut organiesierten Team des Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. sehr wohl gefühlt. Die Hinweise und Ratschläge des anwesenden Richterkollegiums sind für uns eine Bereicherung. Wir werden sehr gern wieder EURE Gäste sein. Vielen Dank.

Unsere Katzen konnten die Richter überzeugen und die angestrebten Punkte vollständig erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg

Buddy 2 x CACE Best Variety
nom. Best in Show
Best in Show
Best of Best

Ebby 3 x CAC, 1 x CACIB
Titel: Champion



Foxy 2 x CAGCIB Sonderpreis
nom. Best in Show
Best in Show
Best of Best

N Wurf 2 x V1, 1 x EX1 2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Nicky 2 x V1, 1 x EX1

Nina 1 x V1 2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour