• Cattery Maine Coon Castle

2. Int. Katzenausstellung des TKU e.V. in Thüringen

Am 18. und 19. April 2015 findet die 2. Internationale Katzenausstellung des Thüringer Katzen Union e.V. in 99428 Nohra bei Weimar Gebreitestr. 2 in einer schönen grossen, Tageslicht durchfluteten Eventhalle mitten im ADAC Fahrsicherheitszentrum Thüringen statt. Wir werden mit einigen unserer Maine Coon Katzen an beiden Tagen an dieser Veranstaltung teilnehmen und freuen uns auf viele Besucher und nette Gespräche mit unseren Züchterkollegen.

20.04.2015 Update:
Die Veranstaltung des TKU e.V. war sehr gut organiesiert und wurde profesionell durchgeführt. Der Veranstaltungsort war sehr ansprechend und sehr gut erreichbar. Die Bühnenshow war kurzweilig und es war dem Modorator anzumerken, dass es ihm Spass gemacht hat. Wir bedanken uns bei dem Team des TKU e.V. und empfehlen diese Veranstaltung gern weiter.

Alle unserer Katzen konnten das Richterkollegium überzeugen und die angestrebten Punkte erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Brandy Titel: Gr. Internationaler Champion
1 x CAGCIB
1 x Sonderpreis

Carry Titel: Gr. Internationaler Champion
1 x CAGCIB
 

Foxy 2 x CACE
Anwartschaft Europa Champion
1 x Best Variety
1 x nom. Best in Show

Havana 2 x CACE
Anwartschaft Europa Champion
 

Lea 1 x CAPE
Anwartschaft Europa Premior
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Nina Titel: Juniorchampion
1 x CACJ
1 x Best Variety
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Polly 1 x CACJ 1 x Best Variety
1 x nom. Best in Show

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour