• Cattery Maine Coon Castle

Heimtier Messe Dresden 2012

Maine Coon Castle on Tour. Am 07.09.2012 und 08.09.2012 können Sie uns und unsere Maine Coon Katzen bei der Heimtier Messe Dresden besuchen. Die Internationale Rassekatzenausstellung wird vom Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V vom 07.09.2012 - 09.09.2012 ausgerichtet.

09.09.2012 Update:
Die Ausstellung war sehr gut besucht. Wir durften vielen Besuchern Fragen beantworten und freuten uns über das rege Interesse.
Unsere Katzen sind ruhig und friedlich bei Ausstellungen ABER für unsere Katzen ist eine Ausstellung eine Belastung. Deshalb, liebe Muttis und Vatis, gehören die kleinen Finger Eurer Sprösslinge nicht in den Katzenkäfig. Die kleinen Finger, liebe Muttis und Vatis, haben die grösse von Snacks. Haben Sie je die Gelegenheit gehabt zu beobachten wie ein 8,5 Kg schwerer Maine Coon Kater zubeisst?

Wir beanken uns bei dem Team vom Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V für die proffesionelle Durchführung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Fast alle unserer ausgestellten Katzen konnten die Richter überzeugen und die angestrebten Punktzahlen erreichen. Wir freuen uns über die Auszeichnungen.

Ausstellungserfolg    

King Leo

4 x CACE / Titelanwartschaft Europa Champion 2x Best in Variety
2 x nom. Best in Show

Badriya Titel: Champion

2 x nom. Best in Show


Havana Titel: Kittenchampion 2 x nom. Best in Show

Cuddle-Nelly 2 x CACP

 


It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour