• Cattery Maine Coon Castle

Int. Katzenausstellung Festscheune Röblingen 2016

Sehr geehrte Mitglieder des Crystal Palace Cats e.V.,
ich verzichte auf eine Teilnahme an der Internationale Katzenausstellung Festscheune Röblingen 2016.

Wie ich in meinem Beitrag "Die Merkwürdigkeiten des Crystal Palace Cats e.V." erläutert habe, ist der Crystal Palace Cats e.V. derzeit aus meiner Sicht als handlungsunfähig und führungslos zu betrachten. Wer stellt mit welcher Legitimation Dokumente, Titelurkunden  und Stammbäume aus?

Ich möchte dieses unprofessionelle Treiben nicht mit meinem Startgeld unterstützen. Bis der Status des Vereins Crystal Palace Cats e.V. geklärt ist, werde ich auf Ausstellungen bei diesem Verein verzichten.

Herzliche Grüsse
Jens Zierz

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour