• Cattery Maine Coon Castle

Int. Rassekatzenausstellung 2016 in Wilkau-Haßlau

Am 05.03.2016 und 06.03.2016 lädt der Verein der Katzenfreunde "Mülsner Samtpfötchen e. V." zur Internationalen Rassekatzenausstellung nach Wilkau-Haßlau ein. Für diese Ausstellung sind Sondershows geplant. Am Samstag werden im Rahmen einer Sondershows alle Jungtiere bis 9 Monate vorgestellt. Bei der Sondershow am Sonntag werden dem Publikum Kastraten präsentiert. Wir freuen uns auf unsere Züchterfreunde und auf viele Besucher. Ort: Muldentalhalle, Kirchberger Straße 5, 08112 Wilkau-Haßlau

07.03.2015 Update:
Das Team des Mülsner Samtpfötchen e. V. hatte die Veranstaltung sehr gut organisiert, vorbereitet und beworben. Unsere Katzen und wir als Aussteller haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine schöne, harmonische Ausstellung. An beiden Tagen haben sich die Besucher begeistert die Sondershows angeschaut. Der Zuchtrichter, der durch die Shows geführt hat, hat fachkundig und kurzweilig die jeweiligen Rassen erklärt. Wir durften uns über interessierte und sehr rücksichtsvolle Besucher freuen und haben die Fragen gern beantwortet. Insgesamt war es ein schönes Wochenende mit Freunden und Züchterkollegen. Wir hatten Spass und die Zeit verging wie im Fluge. Wir bedanken uns bei dem Team des Samtpfötchen e. V. und kommen sehr gern wieder.

Unsere Katzen konnten die angestrebten Zuchtpunkte erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

A'Lena 3 x CACP
Titel: Kitten Champion
 

Andy 3 x CACP
Titel: Kitten Champion
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Havana 3 x CACE
Titel: Europa Champion
2 x Best Variety
2 x nom. Best in Show

Walther 3 x CACJ
Titel: Jugend Champion
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Yaron 3 x GCACE
Titel: Grosser Europa Champion
2 x Best Variety
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show
1 x Best of Best

Yoko 3 x CACP
Titel: Kitten Champion
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour