• Cattery Maine Coon Castle

Internationale Katzenausstellung Marienberg 2012

Maine Coon Castle on Tour. Am 29.09.2012 und 30.09.2012 können Sie uns und unsere Maine Coon Katzen bei der internationalen Katzenausstellung in Marienberg besuchen. Die internationale Rassekatzenausstellung wird vom Katzenfreunde Annaberg e. V. ausgerichtet. Ort: Stadthalle Marienberg, 09496 Marienberg, Walter-Mehnert-Str. 3

01.10.2012 Update:
Die Ausstellung war sehr gut organisiert. Das richten der Zuchtkatzen wurde sehr ruhig, zügig und absolut störungsfrei durchgeführt. Die sehr zahlreichen Besucher, welche sich teilweise in den Gängen drängten, waren rücksichtsvoll und ausgesprochen angenehm. Es war uns eine Freude, die zahlreichen Fragen beantworten zu dürfen.
Vielen Dank an alle fleissigen Organisatoren und Helfer des Katzenfreunde Annaberg e. V. Wir kommen sehr gern wieder!

Unsere ausgestellten Katzen konnten die Richter überzeugen und die angestrebten Punktzahlen vollständig erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg

King Leo Titel: Europa Champion 2 x nom. Best in Show

Yaron Titel: Kittenchampion 1 x Best in Variety
2 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Akira Titel: Kittenchampion

 2 x nom. Best in Show


It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour