• Cattery Maine Coon Castle

17. Internationale Westsachsen Rassekatzenshow

Am 3. und 4. September 2016 können Sie einige unserer Maine Coon Katzen bei der 17. Internationalen Westsachsen Rassekatzenshow in Meerane besuchen. Die Katzenausstellung 2016 in Meerane wird vom Edelkatzenclub Zwickau / Meerane e.V. ausgerichtet. Ort: Saal Dampfkesselbau,  Zwickauer Str. 67, 08393 Meerane.
Wir freuen uns auf interessierte Besucher, gutgelaunte Züchterkollegen und jede Menge Spass mit unseren Freunden.

05.06.2016 Update:
Der Ausstellungsort war sehr gut erreichbar. Leider war die Parkplatzsituation etwas "angestrengt". Mensch und Tier haben mit der spätsommerlichen Hitze gekämpft und am Samstag war es grenzwertig. Das Team des Edelkatzenclub Zwickau / Meerane e.V. hat die Ausstellung sehr profesionell und freundlich durchgeführt. Die Bühnenshow war kurzweilig und informativ für das Publikum. Die sachliche, ruhige Art hat mir sehr gefallen. Am  Samstag und am Sonntag haben zwei sehr fachkundige Zuchtrichterinnen den anwesenden Besuchern im Rahmen von Sondershows Katzen verschiedener Rassen vorgestellt. Es war informativ, sachlich und kurzweilig. Ein Publikumsmagnet, der auch die Aussteller erfreut hat. Wir hatten mit unseren Freunden, Besuchern und Züchterkollegen eine schöne Zeit und danken dem Team des Edelkatzenclub Zwickau / Meerane e.V. für ihre Arbeit.

Unsere Katzen konnten die angestrebten Zuchtpunkte erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Andy Titel: Champion
3 x CAC
 2 x nom. Best in Show

Brandy Titel: Europa Champion
3 x CACE
1 x Sonderpreis

Filly Titel: Grosser Internationaler Champion
3 x GCACCIB

1 x Sonderpreis
1 x Best in Variety
2 x nom. Best in Show


Josy 2 x GCAPIB 2 x nom. Best in Show

Ray Titel: Internationaler Premior
3 x CAPIB
1 x nom. Best in Show

Zita Titel: Champion
3 x CAC
2 x Sonderpreis
1 x nom. Best in Show

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour