• Cattery Maine Coon Castle

Internationale Katzenausstellung 2016 in Löbau

Maine Coon Castle on Tour. Am 29. und 30. Oktober 2016 stellen wir einige unserer Maine Coon Katzen bei der Internationalen Katzenausstellung des Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. in Löbau aus.

Ort: 02708 Löbau, Görlitzer Straße 2 - "Blumenhalle" Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit unseren Züchterkollegen, Freunden, Bekannten und netten, interessierten Besuchern.

31.10.2016 Update:
Im Rahmen der 1. Landwirtschaftsausstellung im Messepark Löbau wurde die Internationalen Katzenausstellung des Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. durchgeführt.

Die Bedingungen für die Katzen und die Aussteller waren gut. Wir durften zwei schöne Tage mit unseren Freunden und Züchterkollegen erleben. Die ruhige, kostruktive und kritische Arbeit der Zuchtrichter hat uns gefallen und wir werden die Hinweise für unsere zukünftige Arbeit gern berücksichtigen. Wir haben uns, wie schon so oft, bei dem Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. sehr wohl gefühlt. Wir danken den fleissigen und freundlichen Mitgliedern für Ihre Arbeit und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Unsere Katzen konnten die angestrebten Zuchtpunkte erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Andy Titel: Internationaler Champion
1 x CAGCIB
 

Brandy Titel: Gr. Europa Champion  

Yoko Titel: Internationaler Champion
1 x CAGCIB
2 x Best Variety
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show
1 x Best of Best

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour