• Cattery Maine Coon Castle

4. Int. Katzenausstellung des TKU e.V. in Ronneburg

Am 22. und 23. April 2017 findet die 4. Internationale Katzenausstellung des Thüringer Katzen Union e.V. in Ronneburg statt. Es wird viele Informationen für die Besucher geben und mehrere Verkaufsstände bieten für die Samtpfoten und alle Katzenliebhaber interessantes an. Wir werden mit einigen unserer Maine Coon Katzen an beiden Tagen an dieser Veranstaltung teilnehmen und freuen uns auf viele Besucher, Freunde und gute Gespräche mit unseren Züchterkollegen. Ort: Bogenbinderhalle, Bahnhofstr. 2, 07580 Ronneburg

24.04.2017 Update:
Der Ausstellungsort war sehr gut erreichbar und zentral gelegen. Es waren ausreichend Parkplätze für die Aussteller und Besucher vorhanden. Die internationale Rassekatzenausstellung war gut beworben und es kamen viele interessierte, freundliche Besucher. Bedauerlicherweise hatte das Team des Thüringer Katzen Union e.V. versäumt uns über das Motto der Ausstellung "Fellzauber im Eispalast" zu informieren. Wir waren unpassend gekleidet, es war ordentlich kalt und wir haben kaum die Eiszapfen brechen können. Die Bühnenshow war gut gemacht, informativ und ein Publikumsmagnet. Insgesamt war die Ausstellung sehr gut organisiert. Die anwesenden Zuchtrichter haben zügig gearbeitet und sich doch Zeit für individuelle Gespräche genommen. Wir bedanken uns für die wertvollen Hinweise, die wir gern bei unserer Arbeit berücksichtigen werden. Besonders habe ich mich über die umfangreichen, Futtermittel in sehr guter Qualität gefreut, die eben den Pokalen bei den Prämierungen der Katzen übergeben wurden. Die Katze hat gewonnen! Klasse - weiter so. Wir hatten zwei tolle, unterhaltsame Tage mit unseren Züchterkollegen, Freunden und Besuchern. Wir bedanken uns bei dem Team des Thüringer Katzen Union e.V. und kommen sehr gern wieder.

Alle unserer Katzen konnten das Richterkollegium überzeugen und die angestrebten Punkte erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Buddy Titel: Welt Champion
4 x CACM, EX 1
3 x Sonderpreis
3 x nom. Best in Show

Eli Titel: Jugend Champion
2 x CACJ
1 x Best Variety
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Emely Titel: Jugend Champion
3 x CACJ, EX 1
2 x nom. Best in Show

Fiby Titel: Jugend Champion
1 x CACJ, EX 1
 

Fleur Titel: Jugend Champion
3 x CACJ, EX 1
1 x Best Variety
2 x nom. Best in Show

Yoko Titel: Premior
3 x CAP
1 x CAPIB
2 x Sonderpreis
4 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Zeus 4 x CAGCIB
Anwartschaft: Großer Internationaler Champion
2 x Best Variety
2 x Sonderpreis
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show
2 x Best of Best
1 x Best over all

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour