• Cattery Maine Coon Castle

Internationale Katzenausstellung 2017 in Löbau

Besuchen Sie Maine Coon Castle zur Internationalen Katzenausstellung 2017 in Löbau. Wir stellen einige unsere Maine Coon Katzen aus.

Die Ausstellung wird vom Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. ausgerichtet. Das Publikum und die Aussteller dürfen sich auf Sondershows freuen. Samstag: "Der Herbst steht auf der Leiter" / bunte Katzen aller Rassen  und am Sonntag: "Blättertanz" / Katzen aller Rassen ab 5 Jahre. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit unseren Züchterkollegen, Freunden, Bekannten und netten, interessierten Besuchern. Ort: Görlitzer Straße 2, 02708 Löbau, "Blumenhalle" Messe- und Veranstaltungspark Löbau.

30.10.2017 Update:
Wie schon so oft.... Der Besuch bei dem Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V. war ein Besuch bei Freunden. Die Ausstellungsbedingungen waren sehr gut. Die Organisation und Durchführung der Internationalen Katzenausstellung 2017 in Löbau war wie immer sehr professionell. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Obwohl wir ein stürmisches, verregnetes Wochenende erlebten, fanden viele interessierte und freundliche, Besucher den Weg zu dieser Ausstellung. Das Richterteam arbeitete zügig, freundlich und hatte dennoch Zeit für Gespräche am Rande. Das hat mir und anderen Züchterkollegen sehr gut gefallen. Ich habe nicht jede Entscheidung der Zuchtrichter nachvollziehen können ABER wir und unsere Züchterkollegen haben uns über die salomonischen Entscheidungen gefreut. Chapeau! eine tolle Arbeit der Zuchtrichter. Das Publikum konnte wunderschöne Katzen der verschiedenen Rassen auf der Bühne bewundern. Ich gratuliere den Züchterkollegen zu ihrem Erfolg.
In der Nacht vom Samstag zu Sonntag ist mein kleiner Liebling, ein wunderbares Sternchen, die Freundin von Nora nach kurzer, heftiger Krankheit in der Tierklinik verstorben. Liebe Bella Donna, Nora hat dich am Sonntag würdig vertreten und widmet dir ihren Erfolg. Du warst einzigartig. Du wirst immer bei uns sein.
Wir haben zwei wunderbare Tage erleben dürfen und konnten neue Kontakte zu Züchtern knüpfen. Selbstverständlich werden wir EUCH gern wieder besuchen. Ich bedanke mich für die Arbeit beim Team des Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V.

Alle unserer vorgestellten Katzen konnten die angestrebten Zuchtpunkte erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Andy 4 x CAGCIB
Titel: Grosser Internationaler Champion
 

Eli 1 x CAC, 3 x CACIB
Titel: Champion
Titel: Internationaler Champion
2 x Best in Variety
2 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Nora 3 x CACP
Titel: Kittenchampion
2 x Best in Variety
2 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Yoko 3 x CAGPIB
Titel: Grosser Internationaler Premior
2 x nom. Best in Show
1 x Best in Show
1 x Best of Best

Zoey 4 x CAGCIB
Titel: Grosser Internationaler Champion

1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour