• NEWS of Maine Coon Castle

Int. Katzenausstellung 2013 Am salzigen See

Maine Coon Castle on Tour. Am 12.01.2013 und am 13.01.2013 stellen wir unsere Maine Coon Katzen bei der Internationalen Katzenausstellung "Am salzigen See" aus. Ort: Festscheune Röblingen am See Pfarrstraße 5a, 06317 Seegebiet Mansfelder Land Ausrichter: Crystal Palace Cats e.V.

14.01.2013 Update:
Es hat uns und unseren Freunden wieder gut gefallen. Die Ausstellung war gut beworben und sehr gut besucht. Wir haben uns besonders über das Interesse der Besucher an unseren Maine Coon Babys gefreut. Den Richtern hat unser B Wurf sehr gut gefallen, entsprechend positiv ist die Bewertung erfolgt. Insgesamt hat der Verein wieder einiges auf die Beine gestellt. Es war nie langweilig sondern eher etwas zu viel. Diverses Ringrichten plus Sondershows... Züchter und Richter waren etwas "angespannt" und froh, dass zumindest die Katzen überwiegend ein "dickes Fell" bewiesen. Wir bedanken uns bei allen fleissigen Organisatoren und Helfern. Wir werden gern wieder Eure Gäste sein.

Unsere ausgestellten Katzen konnten die Richter überzeugen und die angestrebten Punkte vollständig erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

B Wurf   2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Berry aus B Wurf   1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Bennita aus B Wurf   1 x nom. Best in Show

Brandy aus B Wurf   1 x nom. Best in Show

Buddy aus B Wurf   1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Abelhas Badriya Titel: Internationaler Champion

1 x nom. Best in Show


Akira Titel: Juniorchampion 1 x Best in Variety
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Yaron Titel: Juniorchampion

1 x Sonderpreis
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show
1 x Best of Best


It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour