• Cattery Maine Coon Castle

Int. Rassekatzenausstellung 2018 in Wilkau-Haßlau

Am 03.03.2018 und 04.03.2018 lädt der Verein der Katzenfreunde "Mülsner Samtpfötchen e. V." zur Internationalen Rassekatzenausstellung in die Muldentalhalle nach Wilkau-Haßlau ein. Für diese Ausstellung sind an beiden Tagen Sondershows geplant. Wir freuen uns auf unsere Freunde, Züchterkollegen und auf viele Besucher. Ort: Muldentalhalle, Kirchberger Straße 5, 08112 Wilkau-Haßlau

05.03.2018 Update:
Das Team des Mülsner Samtpfötchen e. V. hatte die Veranstaltung sehr gut organisiert, vorbereitet und beworben. Es kamen sehr viele interessierte und rücksichtsvolle Besucher mit denen wir uns sehr gern unterhalten haben. Unsere Katzen und wir als Aussteller haben uns sehr wohl gefühlt. An beiden Tagen haben sich die Besucher begeistert die Sondershows angeschaut. Der Zuchtrichter, der durch die Shows geführt hat, hat fachkundig und kurzweilig die jeweiligen Rassen erklärt. Insgesamt war es ein schönes Wochenende mit Freunden und Züchterkollegen. Wir hatten Spass und die Zeit verging wie im Fluge. Wir bedanken uns bei dem Team des Samtpfötchen e.V. WIR kommen sehr gern wieder und empfehlen EUCH sehr gern weiter.

Unsere Katzen konnten die angestrebten Zuchtpunkte erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

P1 Wurf 2 x Wurfklasse
Ex1
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Peggy 2 x CACP 2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Queen Uschi Babyklasse Sonderpreis
nom. Best in Show
Best in Show

Queen Victoria CACP  

Quinton CACP

Sonderpreis
nom. Best in Show

Quinn CACP nom. Best in Show
Best in Show

Yoko 4 x CAPE 1 x Best in Variety
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show
1 x Best of Best

Zarina 4 x CACP
Titel: Champion
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Zeus 2 x CACE 2 x Best in Variety
2 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour