• Cattery Maine Coon Castle

Int. Rassekatzenausstellung in Grünbach / Vogtland

Am 09.02 und 10.02.2013 können Sie uns bei der 6. Rassekatzenausstellung in Grünbach / Vogtland besuchen. Die Ausstellung wird vom Westsächsischer CatClub e. V. ausgerichtet. Ort: "Zur Turnhalle" Rathausstr. 12, 08223 Grünbach / Vogtland

11.02.2013 Update:
Was auch immer bei der Organisation schief gelaufen ist.... Der Veranstaltungsort war nett ausgedrückt "suboptimal". Nelly, mein Fellmonster, hat noch kurz vor der Ankunft in den Käfig gesch... - kurz meine Kleine bedurfte einer Wäsche. Leider gab es nur ein winzig kleines WC mit noch kleinerem Waschbecken und kaltem Wasser. Im Winter! Ich werde den Blick von Nelly sicher lange nicht vergessen! Liebe Katzenfreunde vom Westsächsischem CatClub e.V. DAS GEHT GAR NICHT! Da sind Katze und Züchter furchtbar sauer.
Die Bestuhlung, sprich der innere Abstand zwischen den Käfigen war sehr eng. Ich betrachte das mal positiv. Es hat die Kommunikation unter den Züchtern befördert. Sollte dies so gewünscht gewesen sein ist das Ziel definitiv erreicht worden. Wir haben neue, interessante Kontakte zu angenehmen Züchterkollegen geknüpft. Trotz aller Kritik haben wir ein engagiertes, freundliches Team erlebt. Wir danken für Eure Bemühungen und sind auf die Umsetzung der zahlreichen Verbesserungsvorschläge gespannt.

Unsere ausgestellten Katzen konnten die angestrebten Zuchtpunkte und Titel erreichen.

Ausstellungserfolg    

Bennita aus B Wurf 2 x CACP 2 x Best in Variety
1 x nom. Best in Show

Berry aus B Wurf 1 x V3, 1 x Ex 2  

Sca´Ramia Titel: Champion, 1 x CACIB 1 x Best in Variety

Cuddle-Nelly Titel: Champion 1 x nom. Best in Show

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour