• Cattery Maine Coon Castle

Int. Rassekatzenausstellung 2013 in Wilkau-Haßlau

Am 02. und 03. März 2013 sind wir mit unseren Maine Coon Katzen bei der 7. Internationalen Rassekatzenausstellung in Wilkau-Haßlau anzutreffen. Ausrichter: Mülsner Samtpfötchen e. V. Ort: Muldentalhalle Kirchberger Straße 5 08112 Wilkau-Haßlau

04.03.2013 Update:
Das Team vom Mülsner Samtpfötchen e. V. hat sich von der besten Seite gezeigt. Obwohl krankheitsbedingt einige Zuchtrichter absagen mussten, konnte ein adäquater Ersatz gefunden werden. Die Ausstellung war gut beworben und die Bedingungen für Tier und Mensch erfreulich. Die Besucher kamen reichlich und hatten offensichtlich Freude an der Ausstellung. Wir konnten die Ausstellung zu kurzweiligen Gesprächen und tieferem Erfahrungsaustausch mit unseren Züchterkollegen nutzen und konnten ENDLICH einmal einige unserer Facebook Freunde "warhaftig" kennen lernen. Unsere Katzen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank. Wir kommen gern wieder.

Ausstellungserfolg    

Bennita aus B Wurf Titel: Kittenchampion  

Buddy of Maine Coon Castle Titel: Kittenchampion Sonderpreis
nom. Best in Show
Best in Show

Langstteich´s Sca´Ramia Titel: Internationaler Champion

Best in Variety


Havana Tala-Minowis Titel: Champion  

Yaron of Brenda´s Garden CAC / NA

nom. Best in Show
Best in Show
Best of Best


It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour