• Cattery Maine Coon Castle

SaxCat 2018 Int. Rassekatzenausstellung Chemnitz

Am 21.04.2018 und 22.04.2018 stellen wir einige unserer Maine Coon Katzen bei der Internationalen Katzenausstellung "SaxCat" in Chemnitz aus. Besucher können Katzenspielzeug, Kuschelbettchen und Kronenkissen am Stand von PetCrown erwerben. Wir freuen uns auf interessierte Besucher, gutgelaunte Züchterkollegen und jede Menge Spass mit unseren Freunden.
Ort: Messe Chemnitz, Messeplatz 1, 09116 Chemnitz. Ausrichter: Edelkatzenclub Stollberg & Umgebung e.V.

23.04.2018 Update:

Die Internationale Rassekatzenausstellung SaxCat 2018 in Chemnitz wurde von den Mitgliedern des Vereins Edelkatzenclub Stollberg & Umgebung e.V. gut organisiert und professionell durchgeführt.

Obwohl an den Ausstellungstagen sommerliches Wetter herrschte haben zahlreiche Besucher die Ausstellung besucht. Das Publikum war interessiert, freundlich und rücksichtsvoll. Die anwesenden Zuchtrichter haben mit ruhiger, freundlicher Kontinuität gearbeitet. Das Publikum bekam sehr schöne Katzen der jeweiligen Rassen zur Prämierung auf der Bühne präsentiert. Wir durften eine schöne, entspannte Zeit mit unseren Freunden und Züchterkollegen erleben und hatten viel Spass. Wir werden den Edelkatzenclub Stollberg & Umgebung e.V. gern wieder besuchen und bedanken uns bei den Mitgliedern für ihre Arbeit.

Unsere Katzen konnten die angestrebten Zuchtpunkte erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Suse Titel: Juniorchampion
3 x CACJ
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Coco 1 x CACJ  

Peggy Titel: Kittenchampion
1 x CACP
 

Uschi 2 x CACP 1 x Best in Variety
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Yoko Titel: Europa Premior
3 x CAPE
1 x GCAPE
1 x Best in Variety
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show
1 x Best of Best

Zita Titel: Internationaler Champion
1 x CACIB
3 x CAGCIB
1x Sonderpreis
1 x nom. Best in Show
1 x Best in Show
It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour