• Cattery Maine Coon Castle

Heimtiermesse ANIMAL Stuttgart 2018

Maine Coon Castle on Tour. Am 17.11.2018 und 18.11.2018 können Sie uns und einige unserer Maine Coon Katzen bei der Internationalen Rassekatzenausstellung des Vereins Felidae e.V., im Rahmen der Heimtiermesse ANIMAL in Stuttgart besuchen.

Bei der hochkarätig besetzten Internationalen Rassekatzenausstellung präsentieren Züchter aus der ganzen Welt ihre Katzen. Ein internationales Richtergremium bewertet die Rassekatzen entsprechend ihrer Rasse- und Alterskategorie. Der Verein Felidae e.V. bietet zudem die Möglichkeit, sich über spezielle Rassen zu informieren und ein individuelles Beratungsangebot wahrzunehmen.
Ort: Heimtiermesse Animal, Flughafenstraße/Flughafen, 70629 Stuttgart

19.11.2018 Update:
Ich möchte nicht über etwas schreiben, was ich nicht persönlich erlebt habe. Ich fasse den Bericht der "Delegation" zusammen. Die Ausstellung war nett. Das über das vorzügliche Essen im Hotel ausführlicher berichtet wurde als über die Ausstellung stimmt mich sehr nachdenklich.
Mit leuchtenden Augen berichteten "meine Mädels" von den vielen Besuchen durch Freunde und Bekannte. Einige Besucher hatten sich extra auf den Weg gemacht um unsere Katzen einmal live zu sehen.

Unsere ausgestellten Katzen konnten die Richter überzeugen und die angestrebten Punktzahlen erreichen. Wir freuen uns über die Auszeichnungen.

Ausstellungserfolg    

Peggy Titel: Int. Champion
2 x CAGCIB
Best Variety
2 x nom. Best in Show
Best in Show

Yoko Titel: Gr. Europa Premior
2 x WCAP
Best Variety
2 x nom. Best in Show

Zeus 4 x GCACE Sonderpreis
2 x Best Variety
3 x nom. Best in Show

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour