• Cattery Maine Coon Castle

Int. Katzenausstellung 2019 in Marienberg

Wir präsentieren unsere Maine Coon Katzen am 28.09.2019 und 29.09.2019 bei der Internationalen Katzenausstellung des Katzenfreunde Annaberg e.V. Wir freuen uns auf interessierte Besucher, gutgelaunte Züchterkollegen und jede Menge Spass mit unseren Freunden. Ort: Stadthalle, Walter-Mehnert-Str. 3, 09496 Marienberg.

01.10.2019 Update: Die letzte internationale Katzenausstellung des Katzenfreunde Annaberg e.V. Wir und ich denke sagen zu dürfen ALLE, erlebten eine Ausstellung in entspannter, freundlicher Atmosphäre.
Wir hatte eine gute Zeit mit Freunden und Züchterkollegen. Ein gutes Richterkollegium und eine tolle Bühnenshow von Sandra. Gaanz wichtig... Wir hatten Spass! Der Katzenfreunde Annaberg e.V. hat sich mit einer runden Veranstaltung, würdig aus dem Ausstellungsbetrieb verabschiedet. Alles für die Katz... grosses Kino! DANKE. Wir bedanken uns bei dem fleissigen Team für die Arbeit. Es waren zwei schöne Tage.

Für uns war diese Ausstellung etwas Besonderes. Wir haben beim Katzenfreunde Annaberg e.V. vor vielen Jahren zum ersten Mal Katzen ausgestellt. Wir, die "Neuen" sind unwissend und völlig unvorbereitet, nur mit unseren Katzen an Bord zu dieser Ausstellung gefahren. Wir wurden belächelt und uns wurde geholfen. Ich werde diese Ausstellung und die freundlich, nachsichtige Hilfe der Vereinsmitglieder und Züchterkollegen nie vergessen. Was waren wir damals aufgeregt... Leo, Lea und Frieda bekamen Pokale! Wir standen stolz auf der Bühne und haben uns anschliessend erklären lassen, wofür unsere wunderschönen Lieblinge geehrt wurden. Tja, die Neuen... ein bisschen doof aber erfolgreich. Die Ausstellungen des Katzenfreunde Annaberg e.V. sind für uns jahrelang etwas Besonderes geblieben. Wir hatten immer ein wenig das Gefühl nach Hause zu kommen. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei den Mitgliedern des Katzenfreunde Annaberg e.V. bedanken. Liebe Martina, lieber Volker, ich muss nicht viel sagen... ich / wir mögen Euch sehr - Danke für ALLES.

Unsere Katzen konnten die angestrebten Zuchtpunkte erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Andy 4 x CACE 2 x Sonderpreis
1 x Best Variety
1 x nom. Best in Show

Anton 3 x CACJ
Titel: Jugend Champion
1 x Sonderpreis
2 x nom. Best in Show

Fleur 2 x CAGCIB, 2 x CACE
Titel: Gr. Int. Champion
1 x Sonderpreis

Yoko 4 x CAPM 2 x Sonderpreis
2 x nom. Best in Show

Zisko 4 x CAC
Titel: Champion
1 x Sonderpreis
1 x Best Variety
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Zita 4 x CACE
Titel: Europa Champion
1 x Sonderpreis
2 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour