• Cattery Maine Coon Castle

Int. Rassekatzenausstellung 2019 in Zossen

Katzenfreunde können einige unserer Maine Coon Katzen am 09.11.2019 bei der Internationalen Rassekatzenausstellung des Felina e.V. anschauen. Die Rassekatzenausstellung findet von 09.11.2019-10.11.2019 in der Braconia Sport- u. Freizeitanlage statt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden und Züchterkollegen. Ort: Braconia Sport- u. Freizeitanlage, Nachtbuchtweg 11, 15838 Am Mellensee

11.11.2019 Update:
Die Anfahrt in das brandenburgische Nirgendwo war langwierig und das Wetter, entsprechend der Jahreszeit, regnerisch und diesig. Es war uns egal. Wir fuhren zu Freunden und wussten, es kann nur gut werden. Das Team vom Felina e.V. hat unsere Erwartungen übertroffen.

Sehr viele Züchterkollegen und Freunde haben den Ruf gehört! Die Halle war voll und ich habe noch nie in den vergangenen Jahren eine so harmonische Ausstellung erleben dürfen. Jeanette hat als bewährte, routinierte Frontfrau des Felina e.V. auf der Bühne durch die Veranstaltung geführt.
Das Catering war wieder sensationell. Es gab Wildschwein, Sauerkraut und Kartoffeln. Alles frisch zubereitet.

Die Zuchtrichter arbeiteten zügig und konzentriert. Wir freuten uns, dass sie sich Zeit nahmen für persönliche Hinweise und das Fachsimpeln an Rande. Für uns immer ein Gewinn.

Wir gratulieren unseren Züchterkollegen und Freunden zu Ihren Erfolgen. Wir durften sehr schöne Katzen, der verschiedensten Rassen, bewundern.

Liebes Team vom Felina e.V., wir lieben Eure Herzlichkeit und Euren Teamgeist. Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir sehen uns wieder. Versprochen!

Unsere ausgestellten Katzen konnten die Zuchtrichter überzeugen und die angestrebten Punkte vollständig erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Anna 2 x CAC, 1 x Ex1  

Arthur 2 x CAC nom. Best in Show

Brandy Titel: Grosser Internationaler Premior
2 x CAPIB
Best in Variety
nom. Best in Show
Best in Show

Dirk 1 x CACJ nom. Best in Show

Emma 1 x CACJ  

Fraya 1 x CACJ, 1 x Ex1 Sonderpreis
nom. Best in Show

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour