• Cattery Maine Coon Castle

Int. Katzenausstellung 2012 Am salzigen See

Maine Coon Castle on Tour. Am 28.07.2012 und am 29.07.2012 stellen wir unsere Maine Coon Katzen bei der Internationalen Katzenausstellung "Am salzigen See" aus. Ort: Festscheune Röblingen am See Pfarrstraße 5a, 06317 Seegebiet Mansfelder Land Ausrichter: Crystal Palace Cats e.V.

31.07.2012 Update:
Die Ausstellung ist vom Verein in einem ansprechenden Ambiente durchgeführt worden. Die Veranstaltung war gut beworben und entsprechend besucht. Leichte Schwächen in der Organisation, vorallem beim Einhalten des Zeitplanes, wurden mit viel Freundlichkeit ausgeglichen. Von uns ein Danke an das engagierte Team, gern wieder.

Unsere ausgestellten Katzen konnten die Richter überzeugen und die angestrebten Punktzahlen vollständig erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Contessa Titel: Internationaler Premior Best in Variety
2 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Queen Titel: Internationaler Champion

Best in Variety


Badriya Titel: Juniorchampion nom. Best in Show

Sca´Ramia Titel: Juniorchampion

1 x Sonderpreis
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show
2 x Best of Best


It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour