• Cattery Maine Coon Castle

Rassekatzenshow 2017 in Zwickau

Wir präsentieren einige unserer Maine Coon Katzen am 02.09.2017 und 03.09.2017 bei der Rassekatzenshow des Edelkatzenclub Zwickau / Meerane e.V. in Zwickau.

Wir freuen uns auf interessierte Besucher, gutgelaunte Züchterkollegen und jede Menge Spass mit unseren Freunden. Ort: Konzert- und Ballhaus "Neue Welt", Leipziger Straße 182, 08058 Zwickau

04.09.2017 Update:
Der Ausstellungsort war sehr gut erreichbar und zentral gelegen. Leider ist die Parkplatzsituation für Aussteller und Besucher "anstrengend". Zumindest die Aussteller konnten für den Auf- und Abbau an die Halle heranfahren. Bedauerlicherweise war diese Ausstellung kein Publikumsmagnet. Die Rassekatzenshow des Edelkatzenclub Zwickau / Meerane e.V. in Zwickau hätte etwas mehr, oder andere Werbung verdient. Die Bühnenshow war gut gemacht, informativ und hat dem anwesenden Publikum gefallen. Bei der Organisation und dem Ablauf der Ausstellung ist noch etwas Luft nach oben. Der Verein befindet sich gerade in einer Umstrukturierungsphase und ich habe mich sehr gefreut, dass Anregungen sofort umgesetzt worden sind. Ich habe ein sehr engagiertes, flexibles und freundliches Team erlebt. Die anwesenden Zuchtrichter haben sich Zeit für individuelle Gespräche genommen und ich bedanke mich für die wertvollen Hinweise und konstruktiven Diskurse, die ich gern bei meiner Arbeit berücksichtigen werde. Ich durfte zwei gute, unterhaltsame Tage mit unseren Züchterkollegen, Freunden und Besuchern erleben. Ich bedanke mich bei dem Team des Edelkatzenclub Zwickau / Meerane e.V. - Maine Coon Castle kommt sehr gern wieder.

Aus der Rubrik "Ach schau an - Die Züchter Szene"
26.08.2019 Update: Ich habe den Text zu den Vorgängen bezüglich Frau J. Appelfelder entfernt, Frau Appelfelder hat ihr Verhalten überdacht, Hilfe in Anspruch genommen und bereits über einen längeren Zeitraum eine positive Änderung nachgewiesen.

Alle unserer Katzen konnten das Richterkollegium überzeugen und die angestrebten Punkte erreichen. Wir freuen uns über die Prämierungen.

Ausstellungserfolg    

Brandy 4 x CACM 2 x nom. Best in Show

Egon Titel: Premior
3 x CAP, 1 x CAPIB
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Emely Titel: Champion
3 x CAC
1 x Sonderpreis

Fiby Titel: Champion
3 x CAC, 1x CACIB
1 x nom. Best in Show

Fleur Titel: Champion
3 x CAC, 1x CACIB
1 x nom. Best in Show

Yaron 4 x CACM 1 x Sonderpreis
2 x nom. Best in Show
1 x Best in Show

Yoko Titel: Internationaler Premior
3 x CAPIB, 1 x CAGPIB
2 x Sonderpreis
2 x nom. Best in Show
2 x Best in Show

Zarina Titel: Kittenchampion
3 x CACP
1 x Sonderpreis
1 x nom. Best in Show
 
It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour