• Maine Coon Katzen der Katzenzucht Maine Coon Castle

Elea of Maine Coon Castle

Rufname: Elea | Stammbaum / Pedigree / Pawpeds
Geburtsdatum: 01.08.2021 | Farbe: black-tabby-mc
Mutter: Midnightfire´s Daireen | Vater: Yaron of Brenda´s Garden

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ | SMA N/N | PK Def. N/PK | HCM MybPC3 A31P N/N | Blutgruppe A - Genotyp N/B
11.07.2022: HCM Schall: negativ | PKD / Leber Schall: negativ | HD Röntgen: 0/0 negativ


Elea ist ein (MEIN!) echtes CastleGirl. PapasLiebling of Maine Coon Castle®.

Elea ist perfekt! Die Bilder sprechen für sich und deshalb verzichte ich auf jede weitere Beschreibung. Elea wurde mir von Daireen und Yaron geschenkt. Ich bin mir sicher, dass die beiden lange an dieser Sonderanfertigung gebastelt haben. Danke!

Ihr Name Elea ist eine Huldigung an meine Königin Lea. Lea hat sich mit zunehmendem Alter von ihrer Stellung als Chefin der Mädelgruppe zurückgezogen. Mit Elea wächst eine würdige Nachfolgerin heran.

Liebe Mädchen kommen in den Himmel und wilde Mädchen... leben im CastleLand.
Elena, Evi und ELea haben sich zu der inzwischen berüchtigten Yaronies Gang zusammengeschlossen und ordnen die Mädelgruppe neu. Absolut respektlos, aber nicht grob, haben sich die Yaronies durchgesetzt. Selbst erfahrene "Kampfkatzen" sind völlig verblüfft, wenn ihnen ihre Leckerlis weggenommen werden.

Elea ist die Anführerin der Yaronies Gang. Ich beobachte mit Freude, dass sie den gleichen Gerechtigkeitssinn wie Lea entwickelt. Elea ist etwas unnachgiebiger und konsequenter bei Auseinandersetzungen. Elea ist sehr gross für ihr Alter und hat sich bereits den Respekt der Altkatzen erarbeitet. Tja... und wie Lea ist Elea eine "Katze ohne Ohren". Aber das wird schon. Elea ist mein Mädel. Wir bleiben zusammen ;)

29.09.2022: Elea hat sich zu einer grossen Katze entwickelt und sie hat sich Ohren wachsen lassen. Elea ist, zumindest von mir, gut abrufbar. Elea liebt es, wenn sie gestreichelt und bemuttelt wird. Sie strebt nach der Führung der Mädelgruppe und ist nicht zimperlich bei gelegentlichen Auseinandersetzungen.

Zum vergrössern auf das Bild klicken.

elea-93.jpg
Elea of Maine Coon Castle 1 Jahr und 2 Monate alt
Elea of Maine Coon Castle 1 Jahr und 2 Monate alt
Elea of Maine Coon Castle 1 Jahr und 2 Monate alt
Elea of Maine Coon Castle 6 Monate alt
Elea of Maine Coon Castle 14 Wochen alt, 2180g
Elea of Maine Coon Castle 8 Wochen alt, 1220g
Elea of Maine Coon Castle 4 Wochen alt, 503g
Elea of Maine Coon Castle 2 Wochen alt, 313g
It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour