• Maine Coon Katzen der Katzenzucht Maine Coon Castle

Champion Nina of Maine Coon Castle

Rufname: Nina | Stammbaum / Pedigree / Pawpeds Status: Kastrat
Geburtsdatum: 15.08.2014 | Farbe: black-tabby-cl | MCO n22
Mutter: Ebby of Maine Coon Castle | Vater: Gr. Int. Champion Buddy of Maine Coon Castle

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ | SMA N/N | PK Def. N/N | HCM MybPC3 A31P (Bluttest) N/N
21.07.2015 HCM Schall negativ | PKD Schall negativ | HD Röntgen 0/0 negativ
16.08.2016 HCM Schall negativ


Nina of Maine Coon Castle ist ein Maine Coon Mädchen mit einem maskulinen Erscheinungsbild.

Sie spielt und tobt wie ein Junge. Andererseits ist Nina zickig und kuschlig wie ein Mädchen. Typ und Grösse sind phantastisch. Nina trägt ihren langgestreckten Körper auf hohen, starken Pfoten. Der offene Blick aus ihren Augen erinnert mich an ihre Grossmutter Mia. Den ausgewogenen Charakter hat sie von ihrem Vater bekommen. Nina liebt Babys über alles. Leider ist ihr das Mutterglück verwert geblieben.

18.10.2016 Update: Nina wurde heute kastriert. Da Nina das Mutterglück verwehrt blieb habe ich ihr vorsorglich die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernen lassen. Ich möchte nicht, dass sie später gesundheitliche Probleme bekommt. Nun werden wir für Sie einen guten Platz suchen. Im Idealfall kann Nina mit einem Kitten of Maine Coon Castle umziehen.

03.12.2016 Update: Nach einem wunderbaren, gemeinsamen Nachmittag sind wir uns sicher. Wir durften Menschen kennenlernen, bei denen Nina das Leben ermöglicht wird, dass wir uns für sie wünschen. Nina wird gemeinsam mit Gray umziehen und darf ihn zukünftig bemutteln.

16.01.2017 Update: Nina ist heute gemeinsam mit Gray in das neue zu Hause umgezogen. Gemeinsam mit den Zweibeinern, die Nina und Gray nun "bedienen" dürfen, haben wir einen wunderbaren Nachmittag und Abend verbracht. Wir sind dankbar, dass Nina mit Gry zusammen leben darf. Das Beide es sehr gut haben werden, dass wissen wir. Wir wünschen EUCH allen eine wunderbare, lange gemeinsame Zeit bei bester Gesundheit und sehr viel Freude miteinander.
Nina, mein liebes Mädel... glaub mir, dir wird es an nichts fehlen. Die Zweibeiner werden dich genauso lieben wie ich. Du bist die Grosse - pass gut auf deinen Gray auf und lass dir von dem Schlingel nicht die Butter vom Brot nehmen.

Zum vergrössern auf das Bild klicken. Weitere Bilder finden Sie im Fotoalbum der Cattey Maine Coon Castle

nina-92.jpg
Nina of Maine Coon Castle 2 Jahre und 4 Monate altNina als Schneehase....
Nina als Schneehase....
Nina mit ihrem Ziehkind Gray. Beide werden gemeinsam umziehen.
black-tabby-cl Maine Coon Katze
female black-tabby-cl Maine Coon
xxl female black-tabby-cl Maine Coon
xxl female black-tabby-cl Maine Coon
xxl female black-tabby-cl Maine Coon Youngster
xxl female black-tabby-cl Maine Coon Babie
It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour