• Cattery Maine Coon Castle

Zeno of Maine Coon Castle

Rufname: Zeno | Stammbaum / Pedigree / Pawpeds
Geburtsdatum: 03.05.2021 | Farbe: black-tabby-tc | MCO n 22
Mutter: Emma of Maine Coon Castle | Vater: Anton of Maine Coon Castle

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ | SMA N/N | PK Def. N/N | HCM MybPC3 A31P N/N | Blutgruppe A - Genotyp N/N
29.03.2022: HCM Schall: negativ | PKD / Leber Schall: negativ | HD Röntgen: 0/1 G1


Zeno ist ein echter CastleBoy! In Erinnerung an Zeus.

Zeno entspricht dem moderat halbmodernem Maine Coon Typ. Er hat eine stattliche Grösse und einen massiven Knochenbau. Er trägt seinen grossrahmigen Körper auf sehr starken Pfoten. Zeno hat eine breite, gedrungene Schnauze. Das Profil ist sehr gut ausgeprägt. Zeno schaut auf wunderbare MCC Ahnen zurück. Fleur, Queen Uschi, seine wunderbare Mama Emma und meinen unvergessenen phantastischen Zeus.
Zeno ist introvertiert, hat aber einen ausgeglichenen Charakter. Ich bin sehr gespannt, wie Zeno sich in der Katergruppe entwickelt.

11.03.2022: Erwartungsgemäss hatte Zeno "Startschwierigkeiten" in der Katergruppe. Zeno war sehr zurückhaltend und ängstlich. Alex und Dave haben ihm über die ersten Klippen hinweggeholfen. In Wotan fand er einen zuverlässigen Kumpel, der auf ihn aufpasste. Ich habe viel mit Zeno geübt und ihn spielerisch in die Gruppe integriert.
Zeno hat sich zu einem aufgeweckten, selbstbewussten, jungen Katermann entwickelt. Der Bursche kennt seinen Platz in der Gruppe und nimmt auch an wilden Spielen teil.

Zum vergrössern auf das Bild klicken.

zeno-92.jpg
Zeno of Maine Coon Castle 11 Monate alt
Zeno of Maine Coon Castle 11 Monate alt
Zeno of Maine Coon Castle 4 Monate alt, 2805g
Zeno of Maine Coon Castle 4 Monate alt, 2805g
Zeno of Maine Coon Castle 13 Wochen alt, 2095g
Zeno of Maine Coon Castle 10 Wochen alt, 1525g
Zeno of Maine Coon Castle 8 Wochen alt, 1115g
Zeno of Maine Coon Castle 4 Wochen alt, 635g
Zeno of Maine Coon Castle 2 Wochen alt, 341g
It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour