• Maine Coon Kitten

C2 Wurf - Kitten of Maine Coon Castle

Die Kitten of Maine Coon Castle wurden am 28.02.2019 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Yaron of Brenda´s Garden  + Zarina of Delia´s Castle
Weltchampion
Yaron of Brenda´s Garden
Farbe: black-tabby-ticked
  Champion
Zarina of Delia´s Castle
Farbe: black-tabby-classic

Rekursiver Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung über 10 Generationen 1,38%. The Maine Coon Database
Complete Inbreeding dieser Verpaarung 14,7%. The Maine Coon Database


Pünktlich zu dem errechneten Termin hat Zarina sechs Maine Coon Babys geboren. Zarina benötigte Hilfe und Unterstützung bei der Geburt.  Mit Geduld, Liebe und etwas Geschick haben wir die Geburt bewältigt. Zarina ist ein tolles, tapferes Mädel und Filly ist unglaublich hilfreich gewesen.

Zarina zieht ihre Kitten gemeinsam mit Filly (B2 Wurf) auf, die am gleichen Tag geworfen hat. Filly und Zarina sind ein Dreamteam und gehen sehr liebevoll miteinander und den Babys um. Ich beobachte sie mit viel Freude.

Conny (w) female black-tabby-cl Ausgezogen Fotos
Connor (m) male black Ausgezogen Fotos
Chester (m) male black Ausgezogen Fotos
Cora (w) female black-tabby-mc Ausgezogen Fotos
Casy (w) female black-tabby-mc Ausgezogen Fotos
Clay (m) male black-tabby-mc Ausgezogen Fotos

Gesperrt: Das Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage / KV: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich in der Regel jedoch chancenlos.

Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.

Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour