• Maine Coon Kitten

Matze of Maine Coon Castle

Name: Matze of Maine Coon Castle

Geburtsdatum: 14.02.2020 | Geburtsgewicht: 135g | Farbe: black-tabby-cl | Geschlecht: (m) male
Mutter: Anja of Maine Coon Castle | Vater: Buddy of Maine Coon Castle


Matze ist der Schönling des Wurfes. Matze entspricht überwiegend dem Typ seiner Mutter. Der typvolle Maine Coon Junge spielt gern und ausdauernd. Matze fordert Beschäftigung und Streicheleinheiten sehr nachdrücklich ein. Matze ist ein Meister des Unfuges ABER... ein Blick aus seinen Augen... Na, IHR wisst schon. Einem Matze kann man nicht böse sein.

Matze of Maine Coon Castle ist am 05.07.2020 mit einem Gewicht von 3140g ausgezogen.

Am 03.04.2022 ist Matze ist mit seiner Freundin BRubbeys MilkyWay wieder bei Maine Coon Castle eingezogen. Das Leben kann ein grosses Arschloch sein! Der Dosenöffner von den Beiden hat den Kampf gegen den Krebs verloren und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Seine Frau Sabine muss sich nun räumlich verändern und zusätzlich die Trennung von Milkyway und Maze bewältigen. Ich habe ihr versprochen, dass Beide zusammenbleiben dürfen. Maze und Milkyway suchen einen Platz auf Lebenszeit, bei Menschen, die unendlich viel Raum für die Beiden in ihrem Herzen haben.

Matze und Milkyway werden nach einer tierärztlichen Untersuchung mit allen Papieren abgegeben.

16.04.2022: Matze und Milkyway bleiben zusammen! Sie haben ihre neuen Menschen gefunden. Nach dem Umzug wird Matze sicher eine längere Phase des Eingewöhnens benötigen. Er trauert noch sehr nach dem Verlust seines geliebten Menschen. Milkyway ist sehr aufgeschlossen für den neuen Lebensabschnitt und wird Matze sicher über kleine Hürden hinweg helfen. Ich bin froh, dass ich die Beiden in gute Hände bei verständnisvollen, geduldigen Menschen geben kann. Matze... Kopf hoch, das wird schon. Du wirst nun anders, aber nicht weniger geliebt.

Matze & Milkyway sind am 28.04.2022 ausgezogen.

Zum vergrössern auf das Bild klicken.

matze-87.jpg
Matze of Maine Coon Castle 2 Jahre und 2 Monate altMatze ist mit seiner Freundin BRubbeys MilkyWay wieder bei Maine Coon Castle.
Matze ist mit seiner Freundin BRubbeys MilkyWay wieder bei Maine Coon Castle.
Matze zieht mit seiner Freundin BRubbeys MilkyWay um.
Matze of Maine Coon Castle 12 Wochen alt, 1695g
Matze of Maine Coon Castle 10 Wochen alt, 1425g
Matze of Maine Coon Castle 8 Wochen alt, 1023g
Matze of Maine Coon Castle 7 Wochen alt, 920g
Matze of Maine Coon Castle 6 Wochen alt, 781g
Matze of Maine Coon Castle 5 Wochen alt, 649g
Matze of Maine Coon Castle 4 Wochen alt, 525g
Matze of Maine Coon Castle 3 Wochen alt, 444g
Matze of Maine Coon Castle 2 Wochen alt, 350g
Matze of Maine Coon Castle 1 Woche alt, 219g
Matze of Maine Coon Castle 1 Tag alt

Wurf M2 | Maggy | Matze | Mailo | Mario | Merle | Mascha | Mischa

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour