• Maine Coon Kitten

H3 Wurf - Kitten of Maine Coon Castle

Der H3 Wurf der Kitten of Maine Coon Castle® wurde am 10.01.2022 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Buddy of Maine Coon Castle  + Wally of Maine Coon Castle
Weltchampion
Buddy of Maine Coon Castle
Farbe: blue-tabby-cl
  Champion
Wally of Maine Coon Castle
Farbe: black

Rekursiver Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung über 10 Generationen 0,477%. The Maine Coon Database
Complete Inbreeding dieser Verpaarung 14,3%. The Maine Coon Database


Wally hat fast pünktlich acht Maine Coon Babys das Leben geschenkt. Unsere Geburtshilfe war notwendig und wurde von Wally sehr dankbar angenommen.

Unser liebenswertes, schwarzes Teufelchen hatte eine "normale" Geburt mit entsprechenden Schmerzen. Wally hat sich schnell in ihre Mutterrolle hineingefunden, interpretiert sie allerdings auf ihre Weise. Die zweibeinige Katzenmutter unterstützt Wally. Babys putzen und Fläschchen geben... Wally lernt schnell. Einen Tag nach der Geburt ist ein kleiner Junge verstorben. Wally liebt ihre Babys und findet die "Arbeitsteilung" mit der zweibeinigen Katzenmutter gut.


Haro (m) male blue Ausgezogen Fotos
Haris (m) male black-tabby-cl Ausgezogen Fotos
Hertha (w) female black Ausgezogen Fotos
Heidi (w) female blue-tabby Ausgezogen Fotos
Hanka (w) female blue-tabby Ausgezogen Fotos
Hugo (m) male black Ausgezogen Fotos
Hilde (w) female blue-tabby Vergeben Fotos

Gesperrt: Das Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage / KV: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich in der Regel jedoch chancenlos.

Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.

Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour