• Maine Coon Kitten

E3 Wurf - Kitten of Maine Coon Castle

Die Kitten of Maine Coon Castle® wurden am 01.08.2021 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Yaron of Brenda´s Garden  + Midnightfire´s Daireen
Weltchampion
Yaron of Brenda´s Garden
Farbe: black-tabby-ticked
  Champion
Midnightfire´s Daireen
Farbe: blue-torbie-white-cl

Rekursiver Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung über 10 Generationen 1,40%. The Maine Coon Database
Complete Inbreeding dieser Verpaarung 15,9%. The Maine Coon Database


Einen Tag nach dem errechneten Termin hat Midnightfire´s Daireen uns die E3 Linge der Kitten of Maine Coon Castle geschenkt.

Das erste Baby ist immer das Schwierigste. Daireen hat sich auf unsere Unterstützung verlassen. Gemeinsam haben wir Enno, einem kräftigen Jungen, nach einigen Bemühungen auf die Welt geholt. Als erfahrene Katzenmutter hat Daireen ihre anderen Kinder insinktsicher und schmerzarm geboren. Daireen und Anett, die zweibeinige Katzenmutter, kümmern sich nun gemeinsam um die Kitten.


Enno (m) male black-tabby-cl Ausgezogen Fotos
Erik (m) male red-tabby-mc-white Ausgezogen Fotos
Edgar (m) male red-tabby-mc-white Ausgezogen Fotos
Ella (w) female black-tabby-mc Ausgezogen Fotos
Eda (w) female black-tabby-mc Ausgezogen Fotos
Elena (w) female black-tortie-white Bleibt bei MCC Fotos
Evi (w) female black-tabby-mc Bleibt bei MCC Fotos
Elea (w) female black-tabby-mc Bleibt bei MCC Fotos

Gesperrt: Das Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage / KV: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich in der Regel jedoch chancenlos.

Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.

Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour