• Maine Coon Kitten

Enno of Maine Coon Castle

Name: Enno of Maine Coon Castle

Geburtsdatum: 01.08.2021 | Geburtsgewicht: 137g | Farbe: black-tabby-cl | Geschlecht: (m) male
Mutter: Midnightfire´s Daireen | Vater: Yaron of Brenda´s Garden


Enno ist sehr von sich überzeugt und ständig in Bewegung. Spielen und toben ist seine Welt. Der ausgesprochen typvolle CastleBoy möchte gern im Mittelpunkt stehen und fordert lautstark sehr viel Aufmerksamkeit ein. Ich gebe zu, ich bin auf Enno hereingefallen und habe ihn etwas verzogen. Extra Leckerli, weil der "arme" Enno vor lauter Spielen nichts abbekommen hat. Extra Futter, weil der Knabe nur dann ordentlich gefressen hat, Extra... Liebe Ramona, lieber Udo, verzeiht mir. Aber ich bin überzeugt, dass dieser unmöglich verzogene CastleBoy Euer Herz im Sturm erobert. Auch Ihr werdet seinem Charme erliegen. Enno ist zu einem eingespielten Maine Coon Rudel gezogen und wird sicher schnell die neuen Regeln erklärt bekommen. Coonies sind da untereinander sehr konsequent. Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem Gesundheit und Freude.

Enno of Maine Coon Castle ist am 23.11.2021 mit einem Gewicht von 2590g ausgezogen.

Zum vergrössern auf das Bild klicken.

enno-88.jpg
Enno of Maine Coon Castle 15 Wochen alt, 2590g
Enno of Maine Coon Castle 15 Wochen alt, 2590g
Enno of Maine Coon Castle 14 Wochen alt, 2265g
Enno of Maine Coon Castle 11 Wochen alt, 1820g
Enno of Maine Coon Castle 9 Wochen alt, 1590g
Enno of Maine Coon Castle 8 Wochen alt, 1270g
Enno of Maine Coon Castle 7 Wochen alt, 1045g
Enno of Maine Coon Castle 5 Wochen alt, 681g
Enno of Maine Coon Castle 4 Wochen alt, 568g
Enno of Maine Coon Castle 3 Wochen alt, 456g
Enno of Maine Coon Castle 2 Wochen alt, 348g
Enno of Maine Coon Castle 1 Woche alt, 225g
Enno of Maine Coon Castle 1 Tag alt

Wurf E3 | Enno | Erik | Edgar | Ella | Eda | Elena | Evi | Elea

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour