• Maine Coon Kitten

I3 Wurf - Kitten of Maine Coon Castle

Der I3 Wurf der Kitten of Maine Coon Castle® wurde am 25.01.2022 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

BRubbeys Emmet  + Fleur of Maine Coon Castle
Grosser Europa Champion
BRubbeys Emmet
Farbe: blue
  Gr. Int. Champion
Fleur of Maine Coon Castle
Farbe: blue-smoke-white

Rekursiver Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung über 10 Generationen 0,929%. The Maine Coon Database
Complete Inbreeding dieser Verpaarung 14,3%. The Maine Coon Database


Am 25.01.2022 hat Fleur ihr Einzelkind Indy of Maine Coon Castle geboren.

Fleur hat die Zeit der Wurfvorbereitung genossen und etwas über Gebühr ausgekostet. Fleur hat es sehr, sehr spannend gemacht. Tja... nach etwas Mühe und meiner tatkräftigen Unterstützung wurde Indy geboren. Fleur ist eine wunderbare Mama und hat sehr viel Milch. Wir haben einen kleinen Gast, ein Einzelkind aufgenommen. Fleur wird sich nun auch liebevoll um ihn kümmern. Wir durften dem Kleinen einen Namen geben. Er heisst nun Nick. Bloomingtree Nick ist ein wunderbarer Junge.


 Indy (m) male blue-white Ausgezogen Fotos
 Nick (m) male black-babby-tc Bleibt bei MCC Fotos

Gesperrt: Das Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.

Anfrage / KV: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich in der Regel jedoch chancenlos.

Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.

Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

It´s Showtime - Maine Coon Castle® on Tour